Einige Artikel als Entwurf

• Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Entwürfen.
    Manchmal, ich hab noch nicht herausgefunden wann, werden aus den Beiträgen Entwürfe gemacht. Das bleiben sie dann auch,obwohl auf veröffentlicht und publizieren geklickt wurde.

Kennt jemand das selbe Problem und gibt es einen Ansatz, das zu verhindern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit welcher WP-Version arbeitest Du denn? Und kannst Du das Problem etwas genauer schildern? Passiert das während Du auf "Veröffentlichen" klickst? Oder einfach so, mit schon veröffentlichten Beiträgen?

Es gab immer mal wieder Bugs in WP, die als Auswirkung Beiträge zu Entwürfen machen, gerne auch mal zu mehreren. Ich hatte in WP 2.3.3 mal einen extrem nervigen Bug, der auftrat, wenn man eine statische Seite mit Custom Fields versieht bevor sie zum ersten Mal gespeichert war. Dann wurde pro Custom Field ein Entwurf angelegt, glaube ich. Wirklich blöd, und erklär sowas mal einem Kunden... Deshalb: Könnte es etwas mit Custom Fields zu tun haben?

• Ich hab momentan noch die Version 2.5.1.

Das Problem tritt nach dem Schreiben und normalen klick auf Veröffentlichen auf. Veröffentlicht ist vorher ausgewählt.

Die Custom Fields nutze ich nicht, hab aber Plugins wie Sticky oder Event Calendar installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!