WordPress database error

• Hi zusammen...

Leider wusste ich nicht ganz genau unter welcher Kategorie ich meine Frage stellen kann und so hoffe ih einfach mal, daß ich hier richtig bin :-D:)

Nun zu meinem Problem...

Unter meinem Post kommt diese Fehlermeldung...

Zitat

WordPress database error: [Can't find FULLTEXT index matching the column list]
    SELECT ID, post_title, post_content,MATCH (post_name, post_content) AGAINST ('leona lewis spirit') AS score FROM wp_1posts WHERE MATCH (post_name, post_content) AGAINST ('leona lewis spirit') AND post_date <= '2008-08-24 20:25:50' AND (post_status IN ( 'publish', 'static' ) && ID != '427') AND post_password ='' ORDER BY score DESC LIMIT 5

Die Frage ist nun, was ich machen muss um diesen Fehler zu beheben :???:

Für jeden vorschlag bin ich dankbar

LG
    JMC

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mon Moin...

Hat den echt keiner eine Idee? Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: ??

Ich habe hier auch fleissig gesucht und auch ei Google... aber irgendwie ist da nichts wirklich an meinen Fall geunden worden! :neutral:

• marX

DANKE dir ;)

Es war "Related Posts". Da muss ich noch einmal schauen ob es der Code davon ist, oder ich da was schalten muss! Danke dir aber ganz dolle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!