• guten abend

ich bin mir nicht sicher ob mein blog den agb's von wordpress entspricht, da ich ein paar sachen selbst geändert habe. kann das vielleicht mal einer abchecken?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Ganz toller Threadtitel.
    2. Besorge dir mal eine neue Tastatur, die Shift-Taste ist kaputt.
    3. Welche AGB? Mir sind keine bekannt.
    4. Wie soll das jemand abchecken, wenn du weder URL noch Änderungen nennst?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• 1. es ist nicht möglich, alles gross zu schreiben im threadtitel!
    2. ich schreibe immer klein, ob es jemandem gefällt oder nicht!
    3. keine agb? sorry, aber da kann ich nur noch schmunzeln...
    4. kannst es ruhig mir überlassen, wann und wie ich meine page publiziere!

5. ich frage besser in einem anderen forum, irgendwo wo man auch ne vernünftige antwort bekommt und nicht nur kritisiert wird!

• 1. Es ist möglich, sinnvolle Threadtitel zu wählen.
    2. Solche Art der Geringschätzung wird hier im Forum aber nicht geduldet.
    3. Und wieso? Eigentlich muss ich ja schmunzeln...erstens sind AGB keine Pflicht, da im Normalfall BGB, HGB etc. die wichtigsten Bedinungen festlegen. Und zweitens wird man sich in den USA wohl kaum Gedanken über eine deutsche AGB machen. Zumal das überflüssig wäre. Unter was für einer Lizenz WordPress steht und was diese Lizenz erlaubt, kannst du WordPress › Blog Tool and Publishing Platform nachlesen.
    4. Bist du ein Troll oder tust du nur so? Jedenfalls echt schlaue Idee, um Hilfe zu bitten, aber die Grundlage für jede Hilfe nicht zu publizieren.
    5. Wenn du eines findest in dem sich Trolle ausleben können, dann sag' mir bescheid. An Kompetenz mangelt es in diesem Forum jedenfalls nicht.

Und damit das nicht eskaliert, wird der Thread geschlossen. Für weitere Fragen bin ich per PN erreichbar.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (24. August 2008 um 00:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!