Dean´s FCKEditor entfernt und jetzt geht nichts mehr

• Hallo Leute, ich habe mir den Dean´s FCKEditor installiert.

Leider funktioniert der Bilder upload nicht, darum habe das Plugin wieder deaktiviert und gelöscht. Wenn ich jetzt aber einen neuen oder alten artikel bearbeiten möchte, kann ich es nur in HTML tun da der Editor nicht mehr da ist.

Was kann ich dagegen machen?

Gruß Gassi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es wird auch kein HTML oder Visuel angezeigt.

Habe es auch mit einem Wordpress update versucht, leider ändert es nicht daran das der Editor nicht funktioniert und ich nur in HTML Modus Beiträge erstellen kann.

Wer kann mir helfen?

Danke

Gruß Gassi

• Es wird auch kein HTML oder Visuel angezeigt.

Habe es auch mit einem Wordpress update versucht, leider ändert es nicht daran das der Editor nicht funktioniert und ich nur in HTML Modus Beiträge erstellen kann.

Schon in Deinem Nutzerprofil kontolliert, ob das Häckchen bei Visueller Editor gesetzt ist?

• Danke, ja es funktioniert weider.

Hat jemand eine Ahnung wie man bei dem Editor Tinymce_3_1_1 alle extras freischaltet?

Gruß Gassi

• Wenn Du im Hauptmenü bist drücke folgende Tastenkombination: 2x Pfeiltaste nach links, 3x nach oben, 1x links, 4x unten, 2x links, 11x nach rechts und noch 5x nach oben. Danach hast Du Zugriff auf das versteckte Menü, in dem Du auch den Bonuslevel... ACH NEEEE... SORRY! ANDERE BAUSTELLE.

Öhm... z.B. mit dem TinyMCE Advanced Plugin

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (23. August 2008 um 22:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!