Seite wird nicht erkannt

• Hallo!

Ich bin verzweifelt! Zwar habe ich schon mal auf einer anderen Domain ein WP ans laufen bekommen, jedoch hab ich nun ein Problem:

Das WP läuft zwar und ich kann auch Posts schreiben und alles wie gehabt, jedoch kann ich die Seite nicht sehen, wenn ich oben auf "View Site" klicke! Woran kann das liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, die sind korrekt! Ich bekomme, wenn ich auf "View Site" klicke, eine Seite angezeigt, die sagt: Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers xxx auf nepuweb9.net-publics.de

Einmal editiert, zuletzt von backfisch0815 (1. Dezember 2005 um 01:39)

• hast du schoneinmal f5 gedrückt ( auf der seite)?
    wie ist die adresse wenn du in der seite bist und wie ist die adresse wenn du im adminbereich bist?
    kannst du deinen beitrag unter verwaltung-> beiträge sehen?

• Komisch, ist bei mir aber auch so seit gestern und ich bin hier bald am ausrasten.8 std. template basteln und nichts geht mehr. Komme weder in den Admin, nur weisse Seite. Habe bald das dumpfe Gefühl, das hier wieder irgendwelche Scrpitkinder am Werk sind.

Ne, daß finde ich nicht mehr lustig. Irgendwo hört jeder Spaß auf!

• hast du schonmal bei deinem provider angefragt? wenn es vorher ging und jetzt nichts und du nicht geändert hast sollte es nicht dein Problem sein.

• Rechte auf 646 setzen

Problem hatte ich auch. Setzt mal die Rechte der .htaccess auf 646. Bei mir hat es anschließend geklappt.

--------------------------------
    Gorg grüßt die Welt
    Viel Glück im Leben deiner Wahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!