NextGEN erstellt plötzlich keine Thumbnails mehr

• Gestern habe ich noch eine NextGEN Galerie erstellt, Fotos hochgeladen, und als Album der Website hinzugefügt. Keine Probleme. Heute lade ich Fotos hoch, die landen auch im neuen Ordner (per FTP überprüft), doch in der Verwaltung der Galerie werden 0 Fotos behauptet.
    Nach dem Hochladen per NextGEN Galerie erscheint ein Bildschirm "Neue Thumbnails erstellen" mit einem Fortschrittsbalken (Läuft ... bitte warten ... 0%), den ich bei den drei Galerien zuvor nie zu sehen bekam. Firefox selbst steht still, und auch nachdem ich das hier geschrieben habe, steht der Fortschritt immer noch auf 0%. Da mir nicht bewußt ist, daß ich seit gestern etwas an System geändert habe, bin ich ziemlich ratlos. Die Verzeichnisse sind alle auf 755 gesetzt.

mfg Klaus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!