Nach Upgrade auf 2.6.1 WYSIWYG Editor fehlende Icons

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sieht für mich ganz so aus, als wären die Dateien beim Upgrade nicht richtig übertragen worden (die roten X kommen meistens wenn die Dateien nicht vorhanden sind. Vielleicht nochmal hochladen und sehen ob sich was ändert. Oder schau Dir das mal mit nem anderen Browser an. Wenn dort alles okay ist, dann kann man das schonmal ausschließen. Eventuell auch mal den Browsercache leeren.

Zu diesem Problem mit den fehlenden Icons im Editor gibt´s hier im Forum glaube ich schon einige Threads. Nutze dazu mal die Suchfunktion des Forums.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (22. August 2008 um 08:57)

• Liegt es vielleicht an falschen rechten der bilderordner? Benötigt der ordner CHMOD 777 ?

Nein, eigentlich sollte das mit den Rechten nichts zu tun haben (zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung sagen, da ich dort nie etwas ändern musste...). Hast Du zwischenzeitlich schonmal die anderen Threads (wie vorgeschlagen) durchgesehen und mögliche Lösungsvorschläge ausprobiert?

• ich weiß nicht nach was ich suchen soll... Sorry!

Lies zum Beispiel mal den Thread hier: WYSIWYG Editor wird nicht geladen

Interessant wäre vielleicht auch zu wissen, welche WP Version Du vor dem Upgrade benutzt hast. Ich meine hier schonmal gelesen zu haben, dass ein Upgrade von einer älteren Version als 2.5 auf 2.6 zu Problemen führen könnte. Ansonsten habe ich (momentan) leider auch keine weiteren Ratschläge... Sorrry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!