• Hallo,

ich benutze gerade das Code Markup Plugin und verzweifle gerade daran, mir Code anzeigen zu lassen:

Code
    <pre>
    <code lang="xhtml">
    <div id="tooltip">
    asdassasadsad</div>
    </code>
    </pre>

Wenn ich das in die Code Tags schreibe, wird es zwar auf der Endseite angezeigt, sobald ich aber wieder in den visuellen Modus wechsle ist alles weg... Wenn ich aber:

Code
    <pre>
    <code lang="xhtml">
       <p> <!-- paragraph -->
    	  <b>What's going on?</b>
       </p>
    </code>
    </pre>

dann funktioniert es wunderbar... ich verstehe nicht, warum er das nicht macht...

Woran kann das liegen?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Je nachdem welches Plugin Du benutzt (Link?), kann es sein, dass es mit dem graphischen Editor (TinyMCE) nicht funktioniert. Wenn man den Editor ausschaltet, greift WP wohl weniger in den eingegebenen Quelltext ein. Dann sollten entsprechende Plugins eigentlich recht zuverlässig funktionieren. Mit Editor kann es sein, dass der Editor da schon per JavaScript Änderungen vornimmt, ehe die PHP-Funktion des Plugins den Code vor dem Umschreiben z.B. der divs zu ps retten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!