Inhalt eines (einzigen) Artikels wird nicht angezeigt

• Hallo!

Auf meiner Website funktionieren alle Artikel einwandfrei sowohl in den Übersichten (index, Monats-, Tages-, Jahres-, Kategorie- oder Schlagwortansicht) als auch auf den Einzelseiten (single.php).

Nur ein einziger nicht! Und zwar der hier: Frühstücken in Wien. (Obwohl er früher schon einmal angezeigt wurde!)

Ich habe geprüft, ob der auf Privat, Entwurf oder sonstwas ist - nichts. (Auch das WP-Standard-Template zeigt diesen Artikel nicht an!) Der Inhalt wird einfach nicht angezeigt!

Any help?

Einmal editiert, zuletzt von michaeeel (21. August 2008 um 15:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, Problem halbwegs gelöst. Diese URL, die bei mir (da ich Markup verwende) nicht innerhalb eines a-tags steht, verhindert die Ausgabe des Artikel-Inhalts:

Code
    http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=gloriette,+sch%C3%B6nbrunn&sll=48.202152,16.391581&sspn=0.012242,0.019333&ie=UTF8&ll=48.178306,16.308582&spn=0.006124,0.009667&t=h&z=17
  • Also ich sehe den Inhalt bei mir problemlos, jedenfalls im Firefox 2. Im IE7 dagegen fehlt der Inhalt. Ok, mal sehen... Die Seite validiert nicht, das ist schon mal nicht schön:
    [Invalid] Markup Validation of http://3th.be/2007/01/fruehstuecken-in-wien/ - W3C Markup Validator

Und jetzt wird's merkwürdig: Wenn ich die Seite mit dem IE aufrufe ist der Inhalt des Beitrags tatsächlich nicht im Quelltext. Da stehen nur diese Kommentare, zwischen denen im Firefox der Text steht:

Code
    <!-- google_ad_section_start -->

<!-- google_ad_section_end -->

Ich würde an Deiner Stelle also mal schauen, welches Plugin das dort reinschreibt. Das hat dann wohl einen Bug und zusätzlich eine Browsererkennung, warum auch immer.

P.S.: Ok, zu lange zum Schreiben gebraucht. Yep, jetzt geht's bei mir auch im IE7.

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (21. August 2008 um 18:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!