• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem sind deine <dl></dl> innerhalb des <small> bzw <p>!
    Hier der Verweis auf SELFHTML: Navigationshilfen / Suche
    Laut Spezifikation das das nicht in o.g. Tags vorkommen. Da FF das übergeht, weil sie leer sind, wird der IE das anders behandeln und somit alles nach dem ersten <dl> aus dem <small> <p> rausnehmen, was dazu führt, das die Box bereits so zeitig für den IE endet und die Texte dahinter stehen.
    Nimm einfach die <dl> raus, da sie ja sowieso leer sind.

• Danke für die Hilfe! Ich habe jetzt das <dl></dl> entfernt. Allerdings werden wird nun keine neue Zeile nach jedem Blogpost gemacht. Wie bringe ich das wieder rein?

• Danke für die Hilfe! Ich habe jetzt das <dl></dl> entfernt. Allerdings werden wird nun keine neue Zeile nach jedem Blogpost gemacht. Wie bringe ich das wieder rein?

Bau doch einfach <br/><br/> hinter den Text (vor dem nächsten Link).
    Könnte man auch noch anderes machen per Design und CSS aber dazu müsste man wissen, wie die ähnlichen Artikel generiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!