[FONT=Arial]Hallo,[/FONT]
[FONT=Arial]ich habe das Problem, dass man den RSS Feed auf meinen Blog nicht abonieren kann, weil ich irgendwann mal in die Meta Tags Zeichen geschrieben hat, die er nicht versteht.[/FONT]
[FONT=Arial]Allerdings weiß ich nicht mehr genau wo diese stehen. In meiner Index.php sind die schon raus, ebenso in meiner Header. ich habe auch schon jede Datei durchsucht - nix gefunden.[/FONT]
[FONT=Arial]Habt ihr noch eine Idee? Gibts eventuell eine Möglichkeit die Adresse des RSS Feeds manuell umzändern, denn ich habe diese schon aufrufen können(hab die Adresse jetzt nicht im Kopf)[/FONT]
[FONT=Arial]
Die URL meines Blogs ist: Auswärtssieg!
Wenn man oben auf das Feed Symbol klickt, tritt das Problem auf![/FONT]
RSS Feed Adresse anpassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du solltest schon versuchen herauszufinden, wo du diesen sinnfreien Header eingegeben hast. Auch dein HTML wird so ja zerstört. Verwende doch am einen Editor, der Dateiübergreifend suchen kann.
-
Habe ich schon; leider nix gefunden.
Das ist so merkwürdig. Gibts nicht ne Möglichkeit, einen anderen Feed Reader zu verlinken? -
Versuche nicht an den Symptomen herumzudoktorn, sondern behebe die Ursache. "Nichts gefunden" heißt für mich, du hast nicht richtig gesucht, sorry. Eine dateiübergreifende Suche in allen .php-Dateien des Themes und (wenn du da nichts findest) in allen WP-Verzeichnissen nach
sollte dir eigentlich ziemlich schnell die verantwortliche Datei liefern.Es ist wahrscheinlich eine Datei, die überall eingebunden wird. Vielleicht die die functions.php des Themes, ein Plugin, die wp-config.php... Möglich ist vieles - und falsch ist alles davon! Also behebe das, dann geht auch der Feed wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!