Darstellungsproblem der Artikelliste

• Servus,
    habe auf meinem Blog :::Media-Digest das Update auf 2.6.1 installiert. Jetzt kann ich nicht mehr auf die alten Artikel zugreifen. Ich komme zwar in das Übersichtsmenü, aber die Liste wird nicht angezeigt. Somit kann ich meine Einträge im nachhinein nicht mehr editieren. Ich möchte unter Mac OSX Leopard mit Firefox oder Safari darauf zugreifen.
    Jetzt aus dem Büro, funktioniert der Zugriff bei Firefox 3 & IE unter Windows XP auch nicht.

Auch kann ich die Kommentarfunktion nicht mehr aktivieren. Irgendwelche Ideen?
    Danke dafür im voraus.

Jesse

Einmal editiert, zuletzt von mediadigest (21. August 2008 um 09:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast sicher vor dem Upgrade alle Plugins deaktiviert, und erst danach alle einzeln wieder aktiviert? Möglicherweise ist eins deiner 8 nicht-aktuellen Plugins daran schuld. Update auch deine Plugins mal und schau mal obd er Fehler dann immernoch auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!