list_pages() ) {} else

• ich habe auf meinern statischen seiten eine auflistung der jeweiligen unterseiten. diese soll jedoch auf einer seite nicht angezeigt werden, da sie hier manuell verwaltet werden soll.

der code für die auflistung ist dieser (tabellen, weil der ie6 css hier nicht checkt ....)

funktioniert super. nur kann ich es eben nich auf einer gewissen seite ausblenden lassen ...

mein bisheriger lösungsweg war dieser (page ID ist 23):

immer wieder da und dort was weg gemacht, was hingetan usw... aber im prinzip immer so und ähnlich. funktioniert hats aber nie ...

kommt wer auf den fehler drauf? :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf den ersten Blick stimmen in deinem Code die geschwungenen Klammern nicht und beenden die if Abfrage nicht. Ich hab es mal farbig markiert und korrigiert, außerdem noch ein überflüssiges <?php entfernt.

• JUHU! Danke :)

der code war zwar immer noch nicht ganz richtig, aber deine neu gesetzten klammern habens gebracht. hier der richtige code, falls irgendwann noch jemand das problem haben sollte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!