• Habe WordPress installiert aber im Browser erscheind nur das hier!!!

戼⁲㸯㰊㹢慆慴牥潲㱲戯㨾†慃汬琠湵敤楦敮⁤畦据楴湯›獩慟浤湩⤨椠戼⼾潨敭慰敧⽳⼵㉤㈲㠲㜹㔹栯摴捯⽳潷摲牰獥⽳灷愭浤湩椯据畬敤⽳潣浭湥⹴桰㱰戯‾湯氠湩⁥戼ㄾ〱⼼㹢戼⁲㸯

Kann mir bitte jemand helfen? Bin Anfänger so zu sagen!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei der Registrierung hier im Forum hast du gewisse Regeln akzeptiert, die dir helfen sollen, dass du schneller eine Antwort bekommst. Aber leider scheinst du diese nicht gelesen zu haben.
    So verschweigst du z.B. die URL zu deinem Blog, so dass man sich das mal selber ansehen könnte. Auch Details zum Upload verschweigst du. Vom absolut unbrauchbaren Threadtitel ganz zu schweigen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Sorry!
    Die Url lautet Mod: URL entfernt
    Die eigentliche Installation konnte ich noch nicht durch führen! Weil er gleich diesen Text anzeigt!

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (21. August 2008 um 00:51)

• Da ist was schwer im Argen...sah man sich den Quelltext der Seite an sah man die wp-config.php im Klartext. Deshalb habe ich den Link entfernt.
    Am Ende waren dann auch seltsame Zeichen vorhanden.

Also: Bist du sicher, dass dein Webspace PHP kann? Ansonsten lief wohl was beim editieren oder uploaden der wp-config.php mächtig schief. Da solltest du nochmal von vorn anfangen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!