Hi,
folgendes Problem. Meine ganzen Werbeflächen arbeiten mit dem WD-Plugin "Who Sees Ads", damit nur Suchmaschinenbesucher die Werbung zu gesicht bekommen.
Grundsätzlich habe ich die Werbung nciht in jeden Artikel selber eingebaut (falls man das Plugin nicht mehr braucht), sondern in das Template eingebaut. Nun wird die Werbung in jedem Artikel eingeblendet. Dabei hab ich noch verschiedene Werbung in Kategorien defeniert:
<?php if(function_exists("UTW_ShowTagsForCurrentPost")) : ?>
<span class="category">
<?php UTW_ShowTagsForCurrentPost("commalist", array('last'=>' and %taglink%', 'first'=>'tags in %taglink%',)) ?>
</span>
<?php else : ?>
<span class="category">
<?php the_tags() ?>
</span>
<?php endif; ?>
</div>
<div class="post_date"><p class="days"><?php the_time('j'); ?></p><p class="month"><?php the_time('M'); ?></p></div>
</div>
<?php if (in_category(342)) { ?>
<center><?php wp_ozh_wsa("Werbung1");?></center>
<?php } ?>
<?php if (! in_category(342)) { ?>
<center><?php wp_ozh_wsa("Werbung2");?></center>
<?php } ?>
<div class="post_content"><?php the_content("<br />" . "weiterlesen " . """ . the_title('', '', false) . """); ?>
<center><?php wp_ozh_wsa('Werbung3') ?></center>
</div>
Alles anzeigen
Nun werden 2 verschiedene Werbungen angezeigt, je nach Kategorie-ID.
Das Problem ist nun, was mach ich wenn ich einen Trigami Artikel veröffenlichen will, wo keine Werbung zwischen dem Artikel und dem Titel (wie es ja bisher bei mir der Fall ist) sein darf?! Kann ich einzelne Artikel ausschließen durch einen Schlüssel, oder einen Code?!
Brauch bitte Hilfe, da ich bald einen Artikel von Trigami veröffentlichen muss.
Herzlichen Dank schon mal!
Mfg