Who Sees Ads und Trigami Werbung

• Hi,

folgendes Problem. Meine ganzen Werbeflächen arbeiten mit dem WD-Plugin "Who Sees Ads", damit nur Suchmaschinenbesucher die Werbung zu gesicht bekommen.

Grundsätzlich habe ich die Werbung nciht in jeden Artikel selber eingebaut (falls man das Plugin nicht mehr braucht), sondern in das Template eingebaut. Nun wird die Werbung in jedem Artikel eingeblendet. Dabei hab ich noch verschiedene Werbung in Kategorien defeniert:

Nun werden 2 verschiedene Werbungen angezeigt, je nach Kategorie-ID.

Das Problem ist nun, was mach ich wenn ich einen Trigami Artikel veröffenlichen will, wo keine Werbung zwischen dem Artikel und dem Titel (wie es ja bisher bei mir der Fall ist) sein darf?! Kann ich einzelne Artikel ausschließen durch einen Schlüssel, oder einen Code?!

Brauch bitte Hilfe, da ich bald einen Artikel von Trigami veröffentlichen muss.

Herzlichen Dank schon mal!

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür würde ich die benutzerdefinierten Felder nutzen. Du erstellst ein benutzerdefiniertes Feld z.B. mit Namen "trigami", gibst den Wert '1' ein, und fragst dann ab, ob dieser bestimmte Wert gegeben ist.

Im Theme:

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Danke, darüber ab ich wo anders auch schon was gelesen, doch leider bin ichs cheinbar zu doof dafür das ein zu binden:-D:

Was muss man ändern?

• sieht so aus

• Du willst also, wenn es ein Trigami-Artikel ist, keine Werbung anzeigen, richtig? Um das nochmal zusammenzufassen. :)

Dann versuche es damit: (grün das, was du hinzufügen müsstest)

• ERst mal Danke für die Hilfe.

Doch leider rscheint nun bei allen Seiten keine Werbung mehr wenn man von Suchmaschinen (wurde so eingestellt mit "Who sees ads") kommt.

Meine Idee war bisher, nur Besuchern von Suchmaschinen Werbung zu zeigen, Stammleser nicht. Alles erfolgt automatisch. Nun wie du schon richtig verstanden hast, soll nun aber die allgemeingehalte, automatische Werbeeinbeldung in Artikel beschrängt werden.

Alle Artikel welche den trigami Schlüssel mit dem Wert1 besitzen soll keine Werbung gezeigt werden (wegen Trigami-Rechlinien).

Also leider erscheint nun gar keine Werbung mehr, egal welcher Artikel.

Mfg

• Und du hast in den jew. Artikeln ein benutzerdef. Feld "trigami" mit dem Wert '1' angelegt?

Versuch mal, alle Vorkommnisse von

PHP
    if( !$is_trigami || empty( $is_trigami ) ) {

mit

PHP
    if( $is_trigami != '1' || empty( $is_trigami ) ) {

zu erseetzen.

• Ja hab ich. Leider wird immer noch bei allen Artikel egal ob mit Wert 1 und "trigami" oder ohne, die Werbung nicht angezeigt.

Folgender Code wurde verwendet:

Was mach ich falsch^^.

• Hmm, lass dir mal die Variable ausgeben. Einmal in einem Beitrag ohne benutzerdef. Feld, und einmal in einem ohne benutzerdef. Feld.

PHP
    <?php
    echo 'Benutzerdef. Feld: ' . $is_trigami;
    ?>

• Ja, im Grunde egal wo in der single.php, also z.B. so

PHP
    <?php
    $key = "trigami";
    $is_trigami = get_post_meta( $post->ID, $key, true );

[COLOR="Green"]echo 'Benutzerdef. Feld: ' . $is_trigami;[/COLOR]
    ?>

• Nun steige ich dahinter, Ergebnis:

Artikel mit Wert 1: Ausgabe: "Benutzerdef. Feld: 1"

Artikel ohne Wert1: Ausgabe: " Benutzerdef. Feld:"

Also scheinbar wird die deferenzierung verstanden vom System.

Was nun?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!