Dagon Design Sitemap Generator bearbeiten!

• Ich nutze den Dagon Design Sitemap Generator. Der ist für meine Zwecke perfekt, es scheint auch sonst nichts besseres zu geben. Man kann auch einige Einstellungen vornehmen.

Unter der Sitemap wird ein Link zu Dagon Design ausgegeben. Da hab ich ja nichts dagegen. Nur scheint das Plugin diesem Link gleich ein Stylesheet mitzugeben und jetzt hängt der LInk rechts auf der Seite.

Kann man das ändern?

Code
    div style="text-align: right;"><p style="font-size:90%;">Plugin von <a href="http://www.dagondesign.com" title="Dagon Design">dagondesign.com</a></p></div>

Meine Sitemap

Einmal editiert, zuletzt von Mauki (20. August 2008 um 22:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das steht direkt im Plugin (sitemap-generator.php):

Code
    <div style="text-align: right;"><p style="font-size:90%;">

Falls du es da änderst, ist es aber bei einem Update des Plugins wieder futsch.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Unter der Sitemap wird ein Link zu Dagon Design ausgegeben. Da hab ich ja nichts dagegen.

Schade, jetzt fehlt doch der ganze Link. Wäre für den Entwickler des Plugins sicherlich schön gewesen, wenn man so die Arbeit ein bisschen würdigt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hast eigentlich recht. Ich hab das probiert zu ändern, dann hat ich aber Fehlermeldungen auf der Seite. hab das dann gelöscht und dann gings.

Bau den aber womöglich wieder ein :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!