Neuling kriegts nicht hin.....

• Ich bin ein Neuling und wollte auf meiner Domain Word press installieren.....

WP v2.6.1 ..... nach dem klick auf WP Installieren kommt folgende Fehlermeldung

Fatal error: Out of memory (allocated 9699328) (tried to allocate 19456 bytes) in /web/wp-includes/class-phpass.php on line 142

Wie kann ich WP mehr speicher geben ?????

dank im vorraus
    Marvin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• NAch der Suche im FAQ bin ich darauf gekommen die Zeile

@ini_set("memory_limit",'32M');

in die WP config einzufügen...... das schein auch geklappt zu haben....... aber die Installation bricht Kommentarlos ab......

das einzige was ich habe ist der error_log.... der gibt folgendes aus

Zitat

WordPress database error Table 'U424510AA.wp_options' doesn't exist for query INSERT INTO wp_options (option_name, option_value, autoload) VALUES ('cron', 'a:2:{i:1219251315;a:1:{s:17:\"wp_update_plugins\";a:1:{s:32:\"40cd750bba9870f18aada2478b24840a\";a:3:{s:8:\"schedule\";s:10:\"twicedaily\";s:4:\"args\";a:0:{}s:8:\"interval\";i:43200;}}}s:7:\"version\";i:2;}', 'yes') made by add_option
    WordPress database error Table

ich hab nachgekuckt..... die MySQL Tabelle wp_options ist erstellt worden.....

Bis neulich
    Marvin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!