Windows Live Writer Fehler beim Veröffentlichen

• Hallo,

ich hatte damals immer sehr gerne Windows Live Writer benutzt. Nun musste ich feststellen, dass mit aktuellen Versionen nicht mehr möglich ist, WLW zu nutzen. Die aussagekräftige Fehlermeldung

Code
    Server Error -32700 Occurred 
    parse error. not well formed

erscheint nach dem Versuch einen Beitrag zu veröffentlichen. Im Internet habe ich dazu nur ältere Artikel gefunden, die auf aktuellere Wordpress-Versionen verweisen und bestimmte Dateien zu ersetzen. Benutze bereits die aktuellste WP Version und die Dateien sind die unmodifizierten Dateien.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gar eine Lösung gefunden?

Sicherlich könnte ich einfach einen anderen Editor nutzen, doch ist das nicht Sinn der Sache, denn kein anderer Windows-basierter Editor bietet (mir) den Funktionsumfang von WLW.

Leider keine Signatur vorhanden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!