Unterkategorien Problem

• Hallo,

ich benutze Wordpress 2.6.1 mit diesem Theme hier..
    WordPress Theme Preview (barnyard) - Free WP Themes

mein Blog ist unter http://www.die-bike-piraten.de zu erreichen, nun zu meiner Frage, die Kategorie Radreisen ist die Hauptkategorie und Tagestouren soll nur erscheinen wenn man auf Radreisen klickt, wenn es geht noch etwas versetzt nach rechts. Ich habe schon so einiges ausprobiert mit fold category list usw. aber bisher hat sich nix geändert. Ansonsten würde ich auch gerne noch die Reihenfolge ändern wollen, wie geht das?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, Danke schon mal im vorraus!

hier noch mein sidebar php

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (20. August 2008 um 10:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die Kategorie Radreisen ist die Hauptkategorie und Tagestouren soll nur erscheinen wenn man auf Radreisen klickt, wenn es geht noch etwas versetzt nach rechts. Ich habe schon so einiges ausprobiert mit fold category list usw. aber bisher hat sich nix geändert.

Das geht mit dem genannten Plugin. Hast du das plugin so installiert, wie es die Anleitung sagt? Nutzt du Widgets?

Zitat

Ansonsten würde ich auch gerne noch die Reihenfolge ändern wollen, wie geht das?

WordPress › My Category Order « WordPress Plugins
    Kann aber sein, dass das (noch) nicht mit 2.6 funktioniert. Eventuell mal die Version für 2.5.x ausprobieren, aber vorher Sicherheitskopie der veränderten Dateien machen!

• Ich habe gerade in einem älteren Post von dir hier dieses Plugin gefunden, FoldingCategoryList und das hat mich jetzt auch weiter gebracht, das ist auch recht flexibel einsetzbar in der Sidebar und das ist eigentlich genau das was ich gesucht habe, da ich schon so ähnliches Plugin für sie Seiten benutze..

Danke! :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!