Problem mit Posten von neuen Beiträgen (HTML wird verstümmelt)

• Hallo,

ich habe auf meinem Blog (blog.jkimages.net) den ich gerade mal ordentlich aufsetzen will massivste Probleme beim Posten von News. Das Problem gab es bereits seit der Erstinstallation.

Komischerweise zerstört Wordpress jegliches eingegebenes HTML egal ob von Hand oder über die Grafikoberfläche.

Hat irgendjemand anhand der Infos die ich soweit geben konnte eine Ahnung wo das Problem liegen könnte? Habe die neueste Version am laufen und es passiert trotzdem.

Fragen beantworte ich gerne und so gut ich kann. Bin allerdings eher der Fotodesigner als der Coder und bitte deshalb bei Antworten das ganze für mich verständlich zu halten ;)

Danke im Vorraus!

LG Johannes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kopierst du die Texte und HTML-Befehle evtl. aus irgendeinem Textprogramm (Word) in WP? Wenn ja, solltest du das unterlassen.
    Oder arbeitest du im "Visuell"-Modus? Dort funktionieren die HTML-Befehle nicht. Dazu musst du in den HTML-Modus.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nein, ich schreibe die Texte und Artikel direkt in Wordpress.

Ich arbeite im Visuellmodus...gebe dort aber keine HTML Befehle ein. Ich schreibe meinen Text, formatiere diesen, füge noch ein Foto ein und dann funktioniert...nichts. Weil Wordpress den Code nicht richtig erzeugt...ich weiß nicht woran das liegt.

• ...mittlerweile kann ich mich nichtmal mehr einloggen. Wie mich das nervt...der lädt die Seite immer einfach neu ohne mich in den Admin zu bringen.

Bringt mich immer auf diese Seite:

jonnyChoceur_ THE BLOG › Login

Habe mich jetzt über einen anderen Link eingeloggt und alle Plugins deaktiviert. Jetzt funktioniert alles.

Einmal editiert, zuletzt von jcphotography (20. August 2008 um 18:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!