Mittüftler für Fachtheme gesucht

• Hallo, liebe Mitstreiter! Ich habe Lust, ein Theme für eine bestimmte Fachgruppe zu entwerfen, das mit besonderen Funktionalitäten ausgestattet ist. Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie das aussehen könnte.

Allerdings bin ich Entwerferin und keine Programmiererin und bräuchte deshalb einen gleichberechtigten Partner (oder natürlich eine Partnerin!), dessen/deren Herzblut bei den technischen Finessen liegt, damit wir uns mit unseren Schwerpunkten nicht in die Quere kommen. Ich habe dabei im Augenblick kein finanzielles Interesse (das ist als Option vielleicht später drin), sondern möchte einfach gern ohne Stress etwas Neues ausprobieren. Der Ruhm möge uns dann beiden gehören!

Wie wär's? Möchte jemand mitmachen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!