Artikel nicht nur mit Überschrift

• Hallo zusammen,

bin mal wieder auf der Suche nach einer Lösung, weiß aber nicht genau nach was bzw. wie ich suchen soll, weshalb ich meine Frage hier mal so stelle.

Für die Admins:
    Falls es so eine ähnliche Anfrage schon mal gab, bitte dazu schieben. Danke

Meine Problem:
    Auf meiner Seite will ich unter Radzubehör nun Hersteller für Helme, Taschen, etc. auflisten.
    Nun möchte ich für jede Rubrik (also Helme, Taschen....) ein eigenes Template anlegen.
    Das ist kein Problem.

Wenn ich nun nen Artikel erstelle, schreibe ich dort den Hersteller rein und möchte dann unten die entsprechenden Rubriken auswählen können (denke auch das ist kein Problem).

Nun ist es aber so, dass wenn ich dann auf z.B. Helme klicke, nur die Artikelüberschrift kommt.
    Ich hätte aber gerne, dass der komplete Artikel angezeigt wird.
    Es soll dann einfach so sein, dass praktisch alle Hersteller der Rubrik Helme untereinander aufgeführt werden.
    Das kann ich ja anhand der Kategorie ID festlegen.
    Nur wie kann ich sagen, dass der ganze Artikel gezeigt werden soll...??

Hoffe ich habe mich einigermaßen deutlich ausgedrückt, wenn nicht, einfach bescheid geben.

Vielen Dank schonmal

Lefdi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann Arbeite an der Stelle wo es zum Artikel gehen soll doch einfach mit einer neu angelegten Seite. Es sei den, es sollen dort mehrere Artikle aufgeführt werden, dann solltest du mit einem Seitentemplate arbeiten, das dir alle Artikel zb. einer Kategorie aufführt.

Hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden?

• Hallo Silencer,

also es sollen schon mehrere Artikel aufgeführt werden.
    Es ist ja so, ich hab ja in der Rubrik Helme mehrere Hersteller drinne.
    Es kann aber auch sein, dass ein Hersteller Helme und Taschen herstellt.
    Bislang hab ich die Adresse dann immer 2 mal eingeben müssen, was aber auf Dauer lästig ist.
    Deshalb will ich jeden Artikel nur einmal anlegen und dann unten den Kategorien zuweisen.
    Das Template ruft dann die entsprechende Kategorie ab und soll mir aber den ganzen Artikel zeigen und nicht nur die Überschriften.

Lefdi

• Also wenn du daraus keine Shop machen möchtest, wüsste ich nur die Möglichkeit mit den Kategorien zu arbeiten. Diese kann man ja bei schreiben eines Beitrages mehrfach vergeben.
    Wie du das aber aufbauen kannst, fällt mir spontan nicht ein.

• Ne, shop soll das keiner werden, nur ne auflistung.

Im Prinzip müsste es gehen, wenn ich für jede Rubrik ein eigenes Template anlege.
    Ich muss nur den Befehl wissen, wie ich den ganzen Artikel aufliste und nicht nur die Überschriften......

Lefdi

• Ich habe mir dazu die index.php etwas erweitert, da sie die einzige Seite bei Wordpress ist auf der Beiträge ausgegeben werden.
    Die [COLOR=Red]1[/COLOR] steht dabei für die Anzahlt der aufzuführenden Beiträge, die [COLOR=Red]43[/COLOR] ist die Kategrie aus der die Beiträge geholt werden.
    Bei [COLOR=Red]HIER EINEN NAMEN EINTRAGEN [/COLOR][COLOR=Black]einen anderem Namen angeben, zb. Helme ect. ![/COLOR]

• Hi,

ich werde das mal testen und dir dann berichten.

Vielen Dank mal fürs erste

Lefdi

• Hallo Silencer,

hat wunderbar funktioniert...vielen Dank für die Hilfe

Lefdi

• um auf Anderen als nur der Index Artikel auszugeben und falls bei Bedarf auch noch nicht veröffentlichete (also solche mit Status "Vorgesehen") auszugeben:

Im ersten Teil werden die bereits veröffentlichten Artikel in aufsteigender Reihenfolge (ASC - ansonsten DESC verwenden) angezeigt.
    Im zweiten Teil dann die noch nicht veröffentlichten (Future) Artikel falls das gebraucht wird.
    Achtung der Code ist um die Felder für Kommentare und alles Andere bereinigt - und zeigt nur die Artikel an.

Das sollte Dir helfen
    lg thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!