Unterseiten einer bestimmten Seite per Feed ausgeben

• Hallo!

Ich nutze Wordpress als CMS für meine Flashseite. Wordpress gibt die Daten per XML (ich nutze dafür abgewandelte RSS-Feeds) aus, die Flash-Seite liest diese dann ein.

Für die Post-Kategorien (News etc.) ist das kein Problem. Nun möchte ich aber eine Musik-Playlist über Wordpress umsetzen. Ich könnte diese auch als Post-Kategorie anlegen, aber dann müsste ich zur Umsortierung der Titel immer das Datum ändern. Das wäre nicht so toll.

Darum kam ich auf die Idee, das mit statischen Seiten zu machen. Für jeden Song wird eine eigene Seite angelegt, die Eingabefelder habe ich mir per Flutter angepasst, sodass nur noch das Titel-Eingabefeld angezeigt wird, sowie ein Uploadfeld für die MP3-Datei des Songs.

Jede Song-Seite wird als Unterseite der Seite "Playlist" angelegt. Mit dem Plugin "My Page Order" kann ich die Playlist dann bequem umsortieren. Nun möchte ich für die Erstellung meines XML-Feeds diese Seite "Playlist" wie eine Kategorie behandeln. So wie ich es mit query_posts("categorie_name=news") auch mache. Ich möchte, dass ich dann per Loop die einzelnen Unterseiten (= Songs) ansprechen kann. Habt ihr dafür eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!