Kommentare und Email

• Ich habe ein sehr seltsames Problem.

Seit ein paar Tagen hängt irgendwo zwischen dem Hier und dem Nirvana ein Kommentar der auf eine Freischaltung wartet. Er wird auf dem Dashboard angezeigt, befindet sich aber nicht in der Kommentarverwaltung. Zudem blockiert mir dieser Umstand, die Mailbenachrichtung wenn ein neuer Kommentar eingeht.
    Irgendwo klemmt was.
    Ich habe bereits versucht unter Einstellungen->Diskussion sämtliche Regeln auszuschlaten, abzuspeichern und weider einzuschlaten. Nichts.

Hat jemand ein Ahnung wie man das beheben kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir fällt dazu nur eine Sache ein: Wenn Du Akismet nicht installiert hast, siehst Du alle als Spam markierte Kommentare nicht in der Kommentarverwaltung. Die sind trotzdem in der DB, aber es gibt die entsprechende Sektion unter "Kommentare" einfach nicht. Plugins wie Spam Karma bringen ihre eigene Verwaltung mit, aber die ist dann nicht unter "Kommentare" zu finden, soweit ich weiß.

Falls es das nicht, könntest Du uns ja mal die WordPress-Version verraten. Vielleicht fällt dann noch jemandem was ein. Ich wüsste aber nicht so richtig, wie ein Kommentar, was auch immer mit ihm sein mag, die Benachrichtigungen für andere Kommentare blockieren könnte!? Hast Du mal ins Fehlerlog Deines Servers geschaut (falls PHP-Fehler geloggt werden bei Dir)? Vielleicht steht da ja auch was Hilfreiches drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!