(Perma)Link Problem bei includierten Daten

• Moin,

ich bin gerade dabei unsere Vereinsseite mit Wordpress als CMS aufzubauen. Soweit läuft alles einwandfrei. Nur eine Sache... Wir nutzen den Liga-Manager-Online um unsere Spieltermine, Tabellen und Ergebnisse zu verwalten. Einbindung erfolgt über php-Include der LMO-Dateien. Der funktioniert im derzeit genutzten CMS auch ohne Probleme, nur unter WP (noch) nicht.

Problem: Bei einem Link (intern im LMO-System) - bspw. auf Ergebnisse - wird der (Perma)Link der Seite wie folgt dargestellt:

Code
    domain.de/unterordner_mit_WP/index.php?file=bl_frauen.l98&action=results

Woher kommt die index.php in diesem Link? Ergbenis ist natürlich, dass auf die index verlinkt wird und nichts angezeigt wird.

Link: Rostocker Handballclub - Rostock Dolphins » Tabelle (ist aber noch im Alpha-Stadium :) )

Meine Permalinkstruktur ist

Code
    /%year%/%post_id%/%postname%

Hier im Forum hatte ich schon mal etwas ähnliches gefunden, was mich leider nicht weiter brachte...

Jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!