• Hallo Community,

heute habe ich mal keine Frage zu WordPress direkt. Ich würde allerdings gerne auch von unterwegs aus bloggen. Daher meine Frage an Euch:

Welches Handy nutzt Ihr, um mobil zu bloggen? Es muss nicht unbedingt das neuste Modell sein, mein Budget läßt nämlich nicht mehr als 300,- EUR zu. Womit hat Ihr gute Erfahrungen und wo sollte ich auf jeden Fall die Finger weg lassen. Ich würde mir gerne einen Fehlkauf ersparen.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
    Mattes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich nicht gerade auf arbeit bin, kann ich momentan nur per Handy bloggen. Habe mir ja dazu auch einige Skripts geschrieben. Als absolut problemlos hat sich dabei mein Nokia 6230 erwiesen. es funktioniert sogar der Bilderupload über XHTML

Gruß
    Tom

• Danke Dir für den Tipp Tom. Ich habe gestern Nach noch ein wenig recherchiert und im Moment läuft wohl alles auf das SonyEricsson W550i raus.

Es hat einen vollwertigen HTML-Browser, WAP 1.2.1 und WAP 2.0, sowie einen vollwertigen eMail-Client mit POP und IMAP-Unterstützung. Darüber hinaus ist es von Haus aus mit einem RSS-Reader ausgestattet, so kann man seine Lieblingsblogs auch von unterwegs aus beobachten. MP3-Player und RDS-Radio sind ebenfalls vorhanden. Und das alles und noch viel mehr zu einem Preis von gerade einmal 279,- EUR (ebay).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!