nach upgrade von 2.5. auf 2.6.1. kein plugin Bereich mehr

• Hi, ok habe die plugins nicht deaktiviert, wie es empfohlen war, ansonsten hat da upgrade geklappt.

wenn ich in meinem reiter oben im admin bereich plugins auswähle kommt gar nichts, nur weiss. die Rechte vom wp-admin verzeichnis dürten alle ok sein, hab ich per ftp client extra auf 777 gestellt, geht trotzdem nicht. Welche Dateien müssen denn noch ausführbar sein, für den user, damit die plugins funktionieren?

Noch was komisches, über dem Plugin reiter erscheint eine rote Sprechblase und darin eine 2.

Wie kann ich notfalls den alten Zustand wierder herstellen?

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gut, erstmal geklärt, nun hab ich auch noch das problem, daß beim schreiben die Buttonsymbole nicht angezeigt werden. Sowie fett und kursiv und so, die buttoms erscheinen nur ohne Symbol,

Auf deiner 2. angebenenen Domain stimmt was mit deinem include Pfad nicht:

Code
    http://bleibejung.de/wp-includes/js/jquery/jquery.dimensions.js?ver=2.6.1

wird mit 404 NOT found in der Hauptseite ausgeliefert. Hast du den kompletten Pfad wp-includes auch neu aufgespielt ? Wenn also schon 1 Javascript nicht da ist, der Pfad nicht stimmt oder andere kaputt sind (Übertragungsfehler), dann kann es auch mit dem Editor nix werden.
    Prüfe, ob der wp-includes Pfad und alles drunter dem offiziellen Installpaket 1:1 entspricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!