Hallo ihr!
Im Moment bin ich dabei, klickbare Smilies in meinen Wordpress-Blog einzufügen.
Ich habe das Plugin WP-Grins installiert; jetzt aber frage ich mich, ob ich im admin/writing posts bereich andere klickbare Smilies einfügen kann als in den Kommentarbereich.
Ich möchte nämlich, dass die Kommentarschreiber weniger Smilies zur Verfügung haben als ich als admin selbst in der Post-Writing-Sektion.
Ich habe schon einige Support-Bereiche zu klickbaren SMilies durchgelesen, aber nichts zu meinem Problem gefunden!
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank!
Unterschiedliche Smilies in Kommentaren und Posts
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
unterschiedliche Smilies
Ich habe genau das gleiche Problem mit diesem Plugin: http://aboutme.lmbbox.com/lmbbox-plugins/lmbbox-smileys/ gelöst.
-
Merci, Woodstock!
Das Plugin hatte ich auch schon probiert, aber leider hatte der Autor des Plugins noch keine Anleitung zum Einfügen eigener Smilies in die Pop-up-Box geschrieben... trotzdem Danke! ;)...per Zufall habe ich dann eine Seite (nunuh.com),die ich schon länger in meinen Favoriten habe, genauer durchgeschaut, und habe da dann endlich was zu meinem Problem gefunden !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!