Hilfe gesucht: CSS in der Sidebar/Letzte Kommentare

• Hallo zusammen,

ich verwende das Standard-WP-Widget, um die letzten Kommentare in der Sidebar anzuzeigen. Im Stylesheet meines Themes hab ich entsprechende Anpassungen des Designs dafür vorgenommen. Jetzt würde ich gern den Namen des Autoren vom Titel des Posts designtechnisch trennen. Ein Beispiel:

"Horst" bei "Horst ist doof" lautet der anzeigte letzte Kommentar.

Ich hätte gern, daß "Horst" in einer anderen Typo als "Horst ist doof" angezeigt wird, finde aber die entsprechende Stelle im Stylesheet partout nicht.

Kann mir jemand Rat geben?

Danke,
    guru

P.S. Falls das eine bescheuerte Frage ist, bitte ich um Nachsicht. Bin total unbeleckt was CSS angeht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Behörde

es gibt inzwischen recht viele Kommentar Plugins, die alle recent _comments oder ähnlich heissen.
    Dort sind die Einstellungen definitiv besser gegeben, aber viel mehr kann ich auch nicht empfehlen.
    Ich denke nicht, dass dein Theme eine extra Klasse für den Author eines Kommentares in der Sidebar festgelegt hat.

• La Tobi, Du also auch hier! ;-)

Danke für den Hinweis, scheint mir keine schlechte Idee zu sein. Hast Du was das Plugin betrifft, ein bestimmtes im Auge?

• Gesetzt den Fall, ich würde ein entsprechende Klasse für den Autor im Stylesheet ergänzen wollen ... wie zur Hölle mach ich das? Mit welchen Parametern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!