Hallo,
so ganz erklärt sich mir das nicht, WordPress scheint da recht willkürlich zu handeln. Ich habe ein Thema auf Basis von "default_de", insbesondere bei diesem Problem kann ich keien Unrterschied in meiner "header.php" sehen.
<title><?php bloginfo('name');
if ( is_single() ) {
_e('» Blog Archive', 'kubrick');
}
wp_title(); ?></title>
Trotzdem bleibt der Seitentitel (und Meta-Description) meist leer:
- Startseite: "editorial.de - "
- Jahresarchiv: " - editorial.de"
- Kategoriearchiv: "Redaktionell - editorial.de" [COLOR=Green]= korrekt[/COLOR]
- einzelner Beitrag: "musikverlade" (korrekter Titel, Description aus Inhalt generiert, aber Sitename ist weg)
Ich verstehe überhaupt nicht, was da im PHP passiert. Müsste nicht mit bloginfo('name') immer zuerst der konfigurierte Blogtitel ("editorial.de") gesetzt werden (vgl. Doku)? Das scheint immer leer, den Titel fügt dann ab und zu wp_title() ein, aber nur den Titel des Blogs insgesamt, nicht den der Seite (Archiv, was für eines) usw.?
Meta-Info:
- editorial.de -
- WordPress 2.6.1
- eigenes Thema basierend auf "default_de" (für 2.2.3 entwickelt und bei Updates anhand von Diff mit aktualisiert)
- Zuletzt Update von 2.3.0 auf 2.6.0 auf 2.6.1
- Plugins: Auto Header Generator 1.2, o42-clean-umlauts 0.2.0
Das ist nur eines meiner Probleme, aber vielleicht verstehe ich ja irgendwann, woran es bei mir hapert und komme dann selbst weiter.
Grüße,
Thorsten
Nachtrag: Ich sehe grade der Titel meines Thema ist etwas verfehlt, nicht "leer", eher "unvollständig". Sorry...