Suche Plugin für Navigation: Einblendung von untergeordneten Seiten

• Moin Moin,

ich suche ein Plugin oder Widget, welches es mir ermöglicht, bei einem Klick auf die Übergeordnete Seite in der Navigation alle dieser Seite untergeordneten Seiten einzublenden. Es sollen also in der Navhigation zu Anfang nur die übergeordneten Seiten erscheinen, wenn ich eine von diesen dann anklicke sollen alle dazugehörigen untergeordneten Seiten ebenfalls in der Navigation erscheinen...

Beispiel:

Seite A
    Seite B
    Seite C

Klicke ich nun z.B. Seite B an:

Seite A
    Seite B
    - Seite B.1
    - Seite B.2
    - Seite B.3
    Seite C

Die Page Order muss hierbei ebenfalls erhalten bleiben...
    Habe schon gesucht, leider nichts gefunden...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schön schön :) Danke! Aber leider ist nun die Sortierung nach Seitennummern futsch und auch die Ausblendung von Seiten aus der Navigation :(

• Achso, na das könnte schief gehen. Das Folding-Plugin nutzt ja eigene Abfragen und denen fehlt vermutlich der passende Hook für das Manager-Plugin. Hab die beiden selbst noch nicht zusammen im Einsatz gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!