Design leicht abändern

• Hallo,
    ich habe mir das Theme hier installiert.
    Es gefällt mir sehr gut und passt zu meinem Thema, ich weiß das ich das Theme ohne Erlaubniss des Autors nicht ändern darf, eigendlich möchte ich auch keine gravierende Änderung vornehmen sonder nur die Umrandung bei den Bildern weghaben, das ist schon alles.
    Da ich aber so überhaupt keine Ahnung habe wo ich da ansetzen soll, weil ich weder CSS noch PHP beherrsche, frage ich Euch ob mir einer nen Tipp geben könnte wo ich das machen könnte.
    Die URL von meinem Blog steht ja in meiner Sig.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wieso darfst Du an dem Theme keine Änderungen vornehmen?

Zitat

This work is distributed under the terms of the GNU General Public License. This means you are free to use this template for any purpose, and make changes as you see fit.

Ich war gerade mal auf Deinem Blog. Da gibt es keine Rahmen bei den Bildern. Schon geändert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!