mehrere tag clouds mit widgets möglich?

• Hallo!
    ich bin Neueinsteiger bei WP, wenngleich schon sehr versessen darauf.
    Mein Problem: ich arbeite bei Repertum.de mit Widgets & habe das Plugin Simple Tags laufen.
    Ist es irgendwie möglich, in der sidebar mehrere tag clouds zu verwenden, also in meinerm fall z. B. die cloud "Schlagwörter" in eine cloud zu "Regionen", eine zu "Dynastien" und eine zu "Sonstiges" zu ändern?
    Mich stört, dass die tag cloud schon jetzt so lang und unübersichtlich ist & sicher noch länger wird. Die Arbeit mit widgets würde ich aber gern beibehalten.
    Trotz der vielen Artikel im Forum und der Doku hab ich nichts dazu gefunden, womit ich was anfangen könnte.
    Meine WordPress-Version ist 2.5.1.
    Mein verwendetes Theme: mistylook.
    Das Plugin ermöglicht es mir auch, 2 oder mehr Tag-Cloud Widgets zu nutzen; die zeigen dann aber alle die gleichen Tags an...
    Hilfe wäre super!

Einmal editiert, zuletzt von grema_tu (16. August 2008 um 12:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!