Suchen im gesamten wp-content

• Es gibt ja dieses Plugin, aber das durchforstet nur die Datenbank. Ich brauche ein ähnliches Plugin, das mir bei der Analyse von Themes hilft, nämlich eines, in dem ich gezielt nach Zeichenfolgen in sämtlichen Dokumenten meines Ordners wp-content suchen kann.

Kennt jemand sowas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Lösung ist kein Plugin, sondern ein vernünftiger Editor. Ich arbeite mit dem Mac, und Smultron, einem Programm, das ich erst gestern entdeckt habe und das perfekt für diese Zwecke ist. Damit kann man Projekte erstellen, in denen zusammengehörige Dokumente - wie eben der Inhalt von wp-content - versammelt werden. Mit der erweiterten Suchfunktion dieses Programms ist es möglich, sämtliche Dateien des Projekts auf einmal zu durchforsten. Toll!

Eine Empfehlung für alle, die hier auch mit dem Macintosh arbeiten.

Für mich hat sich meine Anfrage also erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von Frau_Braun (30. August 2008 um 15:49)

• Also wenn es Dir nicht um die DB-Inhalte geht, sondern nur um Theme-Dateien, tut es eigentlich jeder gute Texteditor (zumindest kommt UltraEdit mit einer genialen "In Dateien suchen"-Funktion daher). Zur Not hat sicher auch Dein Betriebssystem eine Suchfunktion an Bord. Oder muss das Ergebnis in WordPress zur Verfügung stehen? Was genau willst Du denn machen?

• Na, da haben wir ja gleichzeitig gepostet und sowohl für Mac- als auch PC-Benutzer etwas vorgeschlagen. Als ich noch mit dem PC arbeitete, habe ich auch UltraEdit benutzt. Gibt es aber leider nicht für den Mac. Smultron kommt dem sehr nahe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!