.html Urls?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke für deine Hilfe!
Habe gerade
ausprobiert. Leider hat es nicht funktioniert.
Testweise habe ich
eingeben. Es aber nur statt /mode/ jetzt /mode angezeigt. Ein .html erscheint dahinter leider noch nicht :([COLOR=#000000][/COLOR][COLOR=#000000][/COLOR]
-
-
D.h., ich brauche dieses Plugin Schnurpsel » 123 HTML, oder?
-
Also bei meiner WP 2.6 Installation funktioniert
[FONT=monospace]/%postname%.html[/FONT](Bei Artikeln - nicht bei Seiten!!!)
-
und bei Seiten geht es nicht? Genau da bräuchte ich es :-?
-
Vielleicht mit einem Plugin... kenne dafür aber keins.
-
Also... habe nun das Plugin Schnurpsel » 123 HTML installiert. Funktioniert soweit alles super: koffer-shop24
Wie ihr seht, habe ich bereits einige Unterseiten mit Wunschurl anlegen können.
Allerdings gibt es jetzt ein Problem: Ich kann die Seiten nicht mehr bearbeiten. Wenn ich auf eine Seite im Adminbereich klicke, läd es mir nur den Adminbereich neu. Woran liegt das?
Gruß,
Andreas -
Hier habe ich einmal das Plugin hingepackt: http://koffer-shop24.de/plw123_html.php.txt
-
Wenn man die URL ändert, funktionieren die alten Seiten nicht mehr. Kann das Plugin sie auf die neue URL umleiten? Der Link zum Plugin geht grade nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!