Hallo zusammen!
Ich habe hier eine Navigationsleiste, die etwas kompliziert für mich ist: Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich den Code aufbaue. Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte.
Im Attachment die Ansicht, wie es aussehen soll (auf der linken Seite die Zuordnungen).
- Der Link "Aktuelles" führt auf eine Seite (Page), auf der alle Beiträge der Kategorie "Aktuelles" aufgeführt sind.
- "Projekte" ist ein Rollover, das bei mousover eine Drop-Down-Liste offenbart (nach unten aufklappt wie im Bild), die alle Beiträge der Kategorie "Projekte" anzeigt. "Projekte" selbst ist nicht anklickbar, aber die einzelnen Links führen zu einer Seite, auf der nur dieser einzelne Beitrag angezeigt wird.
- "Publikationen" führt zu einer statischen Seite, auf der von Hand untereinander alle Publikationen eingegeben werden.
- "Links" führt auf eine Seite, auf der alle Links aufgelistet sind, die über das Dashboard verwaltet werden.
Ich hoffe, das ist nicht zu unverschämt gefragt.
P.S.: Die Umsetzung des Dropdown-Menüs ist nicht das Problem, ich meine nur den Code in der sidebar.php. Der Rest läuft über CSS.