Hallo,
ich suche ein Theme, dass im Comic-Look daher kommt. Habe auf den einschlägigen Seiten etwas gesucht, aber leider nichts (kostenloses) gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen, bzw. einen guten Tipp geben.
Vielen Dank!
Bastian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
ich suche ein Theme, dass im Comic-Look daher kommt. Habe auf den einschlägigen Seiten etwas gesucht, aber leider nichts (kostenloses) gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen, bzw. einen guten Tipp geben.
Vielen Dank!
Bastian
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich habe mal so ein Theme gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo das gewesen ist.
Hast du ein bestimmtes Comic als Wunsch oder ist es dir egal?
Hier:
ComicPress - The WordPress Comic Publishing Theme
WordPress Plugin Competition Blog » ComicPress Manager
Edit: Oh, es ging ums Aussehen...
Das hatte ich auch schon gefunden. Aber bis auf die hinterlegten Comics ist das für mich nicht unbedingt Comic-Stil.
So etwas in die Richtung...nur umsonst:
Das hatte ich auch schon gefunden. Aber bis auf die hinterlegten Comics ist das für mich nicht unbedingt Comic-Stil.
So etwas in die Richtung...nur umsonst:
Das ist doch auch nichts anderes, nur das dort das Bild oben im Header und nicht im Content ist.
Wenn dir das so gefällt, also mit dem Bild oben, das ist relative leicht gemacht. Was dir dazu fehlt ist nur das passende Bild zum einfügen.
Hmm...sehe ich etwas anders. Das Theme "meines" Links ist insgesamt (Farbe, Button, Look) auf Comic getrimmt. Bei dem anderen Theme ist nur die obere Grafik ein Comic...da könnte ich jedes Theme nehmen.
da könnte ich jedes Theme nehmen.
Eben, was du also brauchst ist ein passendes Bild. Das du den Rest an das Bild anpassen musst sollte dann klar sein oder?
Ganz so einfach geht es dann doch nicht.
Also Du wirst doch mit mir einig sein, dass die beiden genannten Themes komplett unterschiedlich sind. Das von Dir vorgeschlagene ist ein "normales" Theme mit einem Comic-Header. Das von mir genannte ist in der ganzen Erscheinung auf Comic getrimmt. Starke Farben, abgerundete Button, etc. Das ich dann einen passenden Header machen muss ist klar. Aber bei dem von Dir vorgeschlagenen Theme müsste ich einen Header suchen und das ganze Theme dann auch noch auf Comic trimmen.
Bei dem anderen würde fast ein Schriftzug in einer "Comic-Schrift" reichen. Aber trotzdem danke für Deinen Post. Vielleicht gibt es noch jemanden, der einen Tipp in Sachen Theme hat.
Gruß
Bastian
Schon mit wenig Mühe findet was. Es kostet eben ein bisschen Zeit.
Einfach mal bei Google
free wordpress theme comic
oder
free wordpress theme cartoon
eingeben.
Hier mal ein Anfang:
Wordpress Theme Live Preview
Wordpress Fun: A Free Wordpress Theme | Freebies | Smashing Magazine
Scribble Scratch » WP Themes 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!