Hallo, wie kann ich verunglückte Trackbacks löschen. Habe gestern diverse Tackbacks von meinen Blog auf Beiträge auf Wordpress.com gesetzt, natürlich im Gegenzug mit entsprechenden Backlinks. Leider funktioniert es mit den getrackbackten Blogs nicht, jetzt stehen die Trackbacks in meinen Beiträgen, wie kann ich sie löschen.
Seitdem funktioniert auch das Ping zu Google und Technorati nicht mehr, wer kann mir helfen?
mfg
Verunglückte Trackbacks löschen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Trackbacks werden wie Kommentare behandelt: Admin->Comments, dann im Suchfeld "[...]" (mit den eckigen Klammern) eingeben und es werden alle Trackbacks aufgelistet und können bearbeitet werden.
-
Trackbacks werden wie Kommentare behandelt: Admin->Comments, dann im Suchfeld "[...]" (mit den eckigen Klammern) eingeben und es werden alle Trackbacks aufgelistet und können bearbeitet werden.
Danke für die Antwort, wie meinst Du es mit den eckigen Klammern eingeben.
grüße -
Trackbacks enthalten immer die Zeichenfolge [...], also genau diese fünf Zeichen im Suchfeld eingeben...
-
Trackbacks enthalten immer die Zeichenfolge [...], also genau diese fünf Zeichen im Suchfeld eingeben...
Habe die fünf Zeichen [...] im Suchfeld eingegeben. Bekomme aber die Mitteilung "
Es wurden keine Kommentare gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen."
Es geht bei mir um die von mir gesendeten Trackbacks die fehlgeschlagen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!