Artikelseite bleibt weiß

• Guten morgen zusammen.
    ich kann mir diesen fehler einfach nicht erklären und hoffe auf Eure Hilfe.

ich habe einen neuen blog angefangen, alles eingestellt ect.
    jetzt bemerkt ich das problem, dass der Link zur artikel hauptseite ins weiße endet.

Der blick auf die error log hilft mir auch nicht weiter :/

Code
    [Wed Aug 13 02:25:34 2008] [error] [client 85.0.226.38] File does not exist: /var/www/hs227/html/wordpress/archives, referer: http://keichan.hostsen.net/wordpress/
    [Wed Aug 13 02:26:00 2008] [error] [client 85.0.226.38] File does not exist: /var/www/hs227/html/wordpress/archives, referer: http://keichan.hostsen.net/wordpress/
    [Wed Aug 13 02:35:09 2008] [error] [client 84.72.25.157] Directory index forbidden by Options directive: /var/www/hs227/html/

wenn ich das design zu kubrik wechsle funktioniert es :|

das wechseln der permalink art hat nichts gebracht.

Link zu meinem blog:
    Standstill.compleX

vielen dank für eure hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn das tatsächlich alles ist, was im Errorlog steht, weiß ich auch nicht so genau, woran es liegt. Da es mit dem Default-Theme funktioniert, wird es wohl an Deinem Theme liegen und nicht an einem Plugin. Stimmen die Rechte für Deine Theme-Dateien? Hast Du das Theme modifiziert oder kann man das irgendwo downloaden?

• Zunächst:
    die Fehlermeldung besagt, dass er die Datei archives im Ordner wordpress nicht findet, wobei ich mich frage, warum er im Wordpress-Ordner nach dieser Datei sucht?
    Trotzdem und gerade deswegen die folgenden Fragen:
    Welche Dateien befinden sich denn in Deinem Template-Ordner?
    Befindet sich ein Ordner namens archives im Ordner wordpress?
    Was meinst Du mit "artikel hauptseite"?
    Funktionieren sonst alle anderen Seiten?
    Wie sieht Deine .htaccess-Datei aus? Hast Du diese geändert? Gibt es irgendwelche Weiterleitungen?
    Welche WP-Version nutzt Du?
    Ist das Theme auch dafür gemacht?

Solange Du auf weitere Antworten wartest:
    Vielleicht wurden nicht alle Dateien auf den Server (korrekt) übertragen. Dies gilt sowohl für die WP-Dateien als auch für das Template.
    Kopiere sie erneut und versuche es dann noch einmal.

VG
    Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• ich wusste nicht wie ichs nennen soll. eben wenn man auf einen artikel klickt, dass man ihn voll lesen kann und kommentieren :D

ist ja nicht so schlimm. bin mir zu 90 % sicher das das theme einfach nich kompatibel ist.

ich such mirn neues ^^

danke fpr die antworten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!