Eigene Beiträge anzeigen

• Ich finde auf die Schnelle nichts darüber, deshalb neue Anfrage:

Wie kann man seine eigenen Beiträge finden? Ich weiß, dass man in einem Thread auf seinen eigenen Benutzernamen gehen kann, dann kann man die Option "Suche alle Beiträge von..." wählen. Was aber, wenn man nun gerade keinen Thread mit eigenem Beitrag parat hat und erst umständlich danach suchen muss?

Ich fände es gut, wenn z. B. im Benutzer-Kontrollzentrum eine Option "Eigene Beiträge" zur Verfügung stünde. Oder gibt es das schon irgendwo, nur dass ich es nicht gesehen habe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, stimmt, aber das finde ich trotzdem ein bisschen umständlich. Mit einem Klick müsste das möglich sein, z.B. oben unter dem Drop-Down-Menü "Nützliche Links". Das habe ich in anderen Foren schon so gesehen.

• genügen dir auch 2 Klicks? ;)

1. auf der startseite ganz nach unten scrollen und per klick auf deinen namen die benutzerübersichtsseite aufrufen. die gleiche seite erhälst du, wenn du einen deiner beiträge aufrufst, auf deine benutzerkennung klickst und im erscheinenden popup-menu auf "öffentliches profil" ansehen klickst.

2. auf der angezeigten seite "Suche alle Beiträge von XYZ" anklicken und du erhälst die gewünschte übersicht.

alternativ kannst du auch auf deiner benutzerkennung in der beitragsanzeige auf "mehr beiträge von XYZ finden" klicken.

ist immer noch ein klick mehr als du möchtest, aber ein anderer weg ist mir nicht bekannt. BTW: beide wege bedienen letztlich die suche wie oben angegeben.

den hierdurch aufgerufenen link kannst du dir aber genausogut in deine favoriten abspeichern und von dort aufrufen.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Oder du setzt den Link

Code
    http://forum.wordpress-deutschland.org/search.php?&do=process&showposts=1&exactname=1&searchuser=Frau_Braun

in die Schnellstartleiste deines Browsers.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Startleiste: Naja, dahin kommen nur meine wirklich viel gebrauchten Links...
    Letzteres (nützliche Links): Wie wo wann? :confused:

P.S.: Wo kann ich denn meine Favoriten abspeichern? Ich kenne nur die Abonnements.

• ..

P.S.: Wo kann ich denn meine Favoriten abspeichern? ...

in Deinem Browser

den Link eigene Beiträge unter nütztliche Links zu geben kostet irre Performance --
    hier sind oft an die >20tausend Leute am Tag -- das gibt dem Server schon eine Aufgabe

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!