MySQL Version 5.0.45 nicht richtig kompatibel?

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem welches sich immer wieder an verschiedenen Anwendungen zeigt.

An vielen Stellen wo z.B. ein Plugin auf MySQL zugreifen möchte gibt es eine Fehlermeldung: "MySQL server has gone away" so z.B. in CyStats (Ver 0.9.4) zu sehen.

Mehr fehlermeldung gibts leider nicht.
    Das Kalender-Widget hat auch nicht richtig mit meinem mySQL server funktioniert und ihn ständig zum Absturz gebracht sodass ich es deaktivieren musst.

Ich weiß echt nicht woran es noch liegen kann...
    Durch die schwammige Fehlermeldung finde ich leider (bis jetzt) auch nix hilfreiches im Web dazu...

Lieben Gruß,
    Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es Dein eigener Server ist, schau mal, dass Du das Log-Level höher stellst bzw. Debug-Ausgaben anstellst. Und wenn nicht wäre das eine Frage für den Support Deines Providers, denke ich. Vielleicht können die ja MySQL auch mal aktualisieren. Wie gesagt, bei meinem Provider läuft seit einiger Zeit die 5.0.51.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!