Kein Seiten Inhalt

• Ich bekomme bei meiner Seite irgendwie keinen Inhalt mehr, ich habe meinen Webhoster schon gefragt aber an dem MySQL Server liegt es wohl nicht. Naja ich habe daher die neuste Version von Wordpress drauf gemacht aber es funktioniert immer noch nicht keine Ahnung aber es muss irgendwie am MySQL Server liegen ich weiß nicht mehr weiter. Vieleicht können ihr mir helfen. ;)

Link für meine HP ist hier.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich auf die von Dir verlinkte Seite gehe lande ich auf der Suchergebnisseite von Wordpress. Ich würde also eher sagen, dass das Theme einen Fehler hat. Stell doch einfach mal wieder das (unveränderte) Default-Theme ein und schaue was passiert. Nebenbei ist Deine Seite extrem langsam, ich wollte den Browser-Tab schon wieder schließen bevor ich überhaupt was zu sehen bekam.

• Das mit der Geschwindigkeit habe ich auch schon mitbekommen aber ich weiß nicht wodran das liegen könnte außer an Wordpress weil befor das alles war also kein Inhalt, langsammes laden und weitere Probleme habe ich das Update von Wordpress drauf gemacht und da ist sie dann immer mal abestürzt naja und jetzt ist sie ganz weg.

Ich habe mal versucht das Desing zu ändern ging aber nicht so das ich das einfach mal vom Server gelöscht habe dann meinte Wordpress aber als er automatisch das Standart Theme nehmen wollte meine er es währe Zerstört... und er aktiviere wieder das Standart Theme (was ja kaputt ist also zeigt er nix an!) mhhh sehr komisch find ich und immer noch bin ich sehr ratlos xD

UPDATE: ich habe grade mal geguckt das ich auf meinem Server in der Datei wp-content zwei Datein habe die jeweils themen drinne haben einmal "Themes" und dann noch "temes" kann das vieleichtr auch daher kommen?

Einmal editiert, zuletzt von F-M-B (13. August 2008 um 15:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!