Hallo WP-Leuts,
bin dabei, ein WP einzurichten, hatte den Naviblock links positioniert. Nun kommt der Kunde damit, dass er das Teilchen doch lieber rechts haben möchte...Aber wie?
Das Grundtheme habe ich mit dem Wordpress-Themegenerator gemacht, den Rest von Hand.(Navi im Header etc.) Kann mir jemand helfen? Die seite ist unter:
Reisen gewusst wie » Willkommen bei Reisen gewusst wie! zu finden. (Der Titel ist nicht von mir...)
Schon mal Vielen Dank!
Gruß
gericoach
Wie kann ich den Naviblock nach rechts verschieben?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
float:left statt float:right für den Content-Bereich, und dann die Abstände und Breitenangaben anpassen. Speziell für den Comntent-Bereich muss eine Breitenangabe gesetzt werden.
-
Danke MarX!
-
nun habe ich so überschwenglich schon "Danke" geschrieben, finde aber nicht die stelle, an der ich die "float" anpassung vornehmen muss. Gibts es hier bitte noch etwas Hilfe?
-
finde aber nicht die stelle, an der ich die "float" anpassung vornehmen muss
Code[COLOR="Blue"]/* http://reisen-gewusst-wie.com/wp/wp-content/themes/wpthemegen/reset-fonts-grids-tabs.css */[/COLOR] yui-t1 #yui-main, .yui-t2 #yui-main, .yui-t3 #yui-main { float:[COLOR="Red"]left[/COLOR]; margin-left:-25em; }ZitatGibts es hier bitte noch etwas Hilfe?
Tipp: schau dir mal den Firebug an. ;-) -
Hallo marX,
nochmals Vielen Dank! Hat geklappt (die Navi ist nicht ganz rechtsbündig, aber das ist mir jetzt egal)
Grüße
gericoach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!