Bei Artikel speichern kommt Fehlermeldung

• Hallo,

ich habe das Problem das beim ersten Speichern eines neuen Artikels immer diese Fehlermeldung bekomme:
    Dein Versuch, den Artikel <em>"Titel des Artikels"</em> zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen!

daraufhin muss ich dann die sicherheitskopie bemühen und die auf den aktuellen stand bringen und publizieren... am browser liegt es nicht das habe ich schon mit firefox und ie getestet...

auffählig ist das oben nicht nur artikelvorschau steht sondern: "Tabindex = "4">Artikelvorschau

immer wenn das steht geht das speichern nicht...

kann mir da jemand helfen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kommt das bei jedem Versuch den Artikel zu bearbeiten?

Die Fehlermeldung auf der Seite deutet darauf hin, dass hier vielleicht nicht alle Seitenelemente geladen wurden. Ich denke mal da hilft es die Seite nochmal zu aktualisieren, bevor du mit dem schreiben beginnst.

• wie gesagt das intresante daran ist, das das wirklich jedes mal wenn man einen artikel erstellen will passiert... beim bearbeiten einer seite kommt dieser fehler nie...
    auch ein neues laden hilft nicht... sobald der sicherheitsspeicherung beginnt steht die vorher geschrieben zeile, da wo artikelvorschau stehen müsste...

mir ist der fehler komplett unerklärlich... hab auch schon wordpress 2.6 neu aufgesetzt auf meinem webspace, aber es hat sich nichts geändert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!