Wie oben schon gesagt.
Ich habe jetzt als Unterkategorie "Meine Musik" und dort meinen Beitrag "Meine Lieder" gemacht. Die Oberkategorie ist Musik. Leider wird der Eintrag auch auf der Hauptseite angezeigt.Was ich nicht will.Was muss ich einstellen damit der Eintrag nur in der Unterkategorie Meine Musik angezeigt wird?
Unterkategorieeinträge soll nicht auf die Hauptseite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
meine Glaskugeln schlafen bereits so vermut ich einfach wild in der Spekulationis , wenn Du Widget nutzt beim Kategorie Widget Zeige Hierarchie an nicht anhaken
solltest du keine Widgets nutzen dann
zu wp_list_categories zwischen den Hochkomata
hierarchical=False& vorne dranhängen.. also das & steht immer vor dem nächsten Argument
lg
-
Nein, die Unterkategorien sollen ja in der Leiste angezeigt werden.Aber ich habe jetzt für eine Unterkategorie nen Beitrag verfasst und der erscheitn auch auf der Hauptseite.Und der soll nun halt nicht auf der Hauptseite erscheinen, sodnern nur wenn an auf die Unterkategorie klickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!