Externe Plugins (joomla, typo3) einbinden

• Moin Leude,

also ich hab mich schon totgesucht :confused:, aber k.a. wie man externe OS-Plugins in Wordpress einbinden kann.. z,B, von sourceforge. Bin speziell auf der Suche nach einem Adressen-Bewertungsplugin bzw. möchte erst Adressen in Kategorien importieren und dann von Usern bewerten lassen. Hat jemand Kenne und kann mir weiterhelfen? :-D

TAUSEND DANK!!! LG xris

Einmal editiert, zuletzt von xris (11. August 2008 um 18:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "Meta-Plugins", also Plugins, die man in allen OS-Systemen nutzen kann, kommen erst mit dem Web 3.0. :)

Spaß beiseite, das wird so wohl nicht funktionieren. Hinter WP steckt eine ganz andere Struktur als z.B. in TYPO3, sodass man es höchstens portieren könnte, aber das ist natürlich, je nach Umfang des Plugins, mit viel Aufwand verbunden.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Eröffnung des Web 3.0 - Einladung zur Gründungsversammlung

Ok, dann lade ich hiermit feierlich zur Eröffnung des Web 3.0 ein! :-D Treffpunkt ist lieber heute als morgen...am besten hier. Wer nicht kann, bitte absagen.

Also geht nicht gibts nicht, joomla hat doch auch ein so neues schönes framework mit 1.5 gebracht... das muss doch einfach auch für WP gehen. Man kann doch auch SAP, MSSQL und mySQL miteinander sprechen lassen. Kann nicht mal jemand eine Umgebung basteln? Nennen wir es FREEMETA 0.1 oder so..

Zu meiner Ursprungsfrage: Kennt jemand ein Adressplugin mit Bewertungsfeature? Würde gerne aus mit einer Datenbankschnittstelle einfach Adressen in die mySQL importieren und dann katalogisiert darstellen. Meine User sollen dann diese "Adressen" bewerten können und dazu was schreiben. HÜÜÜÜLFE, büttö! ;-) :? TRILLIARDEN DANK!

• "Schnittstellen" wie SOAP, JSON etc, um Daten übergreifend zu nutzen gibt es natürlich auch bei WordPress, z.B. XMLRPC. Allerdings musst du wie gesagt mit einem Plugin sagen, woher wie, wann und wohin er die Daten schicken und empfangen soll. Und ein Joomla-Plugin hochzuladen und in WP zu aktivieren ist nicht. ;)

Zumal dein Anliegen ja doch recht spezifisch ist. Dafür gibt es dann Coder-Schmieden, die dir sowas gerne gegen einen angemessenen Obolus umsetzen.

Und um den Bogen zu bekommen, verweise ich dich nun hierauf. :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!