Mehrere CSS-Dateien für verschiedene Unterseiten

• Ich hätte eine Frage, und zwar wie man folgendes als WP-Theme realisieren kann.....

Als Navigation soll das folgendermaßen aussehen

Vorgestellt hab ich mir das so.... A und B sind normale statische Seiten

aa bb cc dd usw sind Kinderelemente davon

aaa bbb ccc usw. sind Kinderelemente von aa bb cc usw.

das kann man ja mit "depth=1" usw. lösen.....

wenn man auf A klickt sieht man nur aa bb, wenn man auf B klickt nur cc und dd usw.

also quasi drei Zeilen in denen sich die Navi abspielt.

Soweit so gut... das kann ich mir hier aus dem Forum zumeißt zusammensuchen....

Probleme bereitet mir jedoch... wie mache ich das das die Startseite auf der nur A und B zu sehen sind eine andere css-datei(Grau) nutzt als jeweils wenn A und dessen Kinderelemente (blau) und wenn B und dessen Kinderelemente offen sind(grün)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm was macht das jetzt?

ich glaub ich hab das recht unschlau beschrieben... Kurzgesagt will ich das die Startseite eine css hat, A und Kinder eine andere und B und dessen Kinder wieder eine andere!

• das da oben macht mal das CSS für alles was keine Seite ist

und für das andere findet Du hier
    Das Geheimnis der WP Template Hierarchie - Template Sheet zum Ausdrucken

unter der Überschrift yourpage.php den Rest
    ich habe das da für Bilder erklärt,aber es geht ja auch für die unterschiedlichen Styles

ein wenig scrollen ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!