Parse error in taxonomy.php

• Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht bei der Installation? Ich wollte unter einer neuen Domain einen nagelneuen Blog eröffnen. Habe schön die 5-Minute-installation befolgt, doch schon bei Punkt 6 habe ich verloren... :(

Wenn ich LH-Forum.de/wp-admin/install.php im Browser anwähle, erscheint:

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /homepages/38/d105216165/htdocs/LH-Forum/wp-includes/taxonomy.php on line 2112

Weiß jemand, was zu tun ist?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße,
    Marino

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe mir gerade die Zeile 2112 angesehen. Es müsste diese sein:

Zitat

$links[] = "<a href="%22%20.%20attribute_escape(get_term_link($term,%20$taxonomy))%20.%20%22">$term->name</a>";

Gruß
    Marino

• Wenn du die %20 nicht selbst reingeschraubt hast, ist das ein FTP Übertragungsfehler! Bitte benutze ein FTP Programm zum Upload von WP, das auch den binär Mode kennt und binär hochlädt.
    Diese "zerstörten" Uploads kommen sehr häufig vor und sind teilweise Schuld des FTP Programms (zu alt oder kein binär Upload) oder des Providers (Server fehlerhaft).

• Hi codestyling,

vielen Dank für die Antwort.

Ich benutze Adobe GoLive. Da schiebe ich die Daten halt nur direkt in den Online-Ordner.

Ich habe jetzt mal die Zeile rausgenommen. Dann konnte ich die Installation durchführen.

Allerdings habe ich ein anderes Problem, das ich schon immer auch bei meiner ersten Seite MarinoCarlini.de habe (dort noch unter 2.3.2!).

Das scheint jetzt es bei 2.6 noch schlimmer zu sein. Selbst die Widgets kann ich nicht updaten.

Wenn ich ein Sidewidget "geadded" habe (unter wp-admin/widgets.php) und auf "Save changes" klicke, kommt eine Fehler-404-Seite mit der Zeile:

Zitat

lh-forum.de/wp-admin/(EmptyReference!)

Das Problem habe ich bei 2.3.2 auch, allerdings nur bspw. beim Exportieren und einigen wenigen anderen Anwendungen innerhalb des CMS.

Mit 2.6. scheint dies jetzt aber bei allen Klicks so zu sein.

Ich habe dieses Problem im vergangenen Jahr schon mal gepostet, es konnte mir aber niemand helfen. Weißt du vielleicht, was ich wo eintragen muss, damit es funktioniert?

Danke im Voraus und liebe Grüße,
    Marino

• Habe mir mal die widget.php angesehen.

Z.B. bei der Funktion "show unused widgets" steht da:

Zitat

<form id="widgets-filter" action="(EmptyReference!)" method="get">

Deshalb erscheint wohl auch die Fehlerseite. Wenn ich diese Empty Reference

Zitat

lh-forum.de/wp-admin/(EmptyReference!)?s=&show=unused&sidebar=sidebar-1

nun durch

Zitat

lh-forum.de/wp-admin/widgets.php?s=&show=unused&sidebar=sidebar-1

in der URL im Browser ersetze, zeigt er mir die Seite korrekt an.

Wie erreiche ich denn, dass alle "Empty References" in den phps die korrekten Werte eingetragen werden?

Danke und Gruß
    Marino

Einmal editiert, zuletzt von Marino (11. August 2008 um 17:21)

• Hatte ich doch schon gesagt, Adobe Go Live zerstört bei Übertragung teilweise den Inhalt der Dateien, weil er meint, die Seiten parsen und anpassen zu müssen! Lade dir FileZilla FTP Client runter und spiele WordPress komplett mit dem FTP Programm so drauf, wie es im ausgepackten Download File ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!