Gibt es ein Plugin, mit dem man fremde Webseiten (öhnlich wie Frame in) im eigenen Blog anzeigen kann ?
Plugin zum Öffnen anderer Webseiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
... fremde Webseiten ...
Sowas klingt für mich immer nach Content-Klau, sorry. Imports von eigenen Seiten aus anderen von dir betreuten Blogs/Seiten sind ok und wurden schon mehrfach hier beschrieben. Komplett fremder Inhalt einfach einblenden ist nicht ok und verstößt mit Sicherheit gegen Copyrights. -
Definitiv nicht:
Siehe bloggeramt und CO.
Es geht nicht um den Inhaklt, sondern ausschließlich darum, dqass Leute, die diese Webseite bewerten können, sie auch ansehen können.
Wenn ich den Content klauen wollte, dann würdfe ich einfach den Content per Feed reinziehen. ich will doch nur, dass User die Seite aufrufen und ansehen können (was dem Seitenbetreiber Übrigens auch Zugriffe bringt).
-
Dann benutz doch thumbshot.org und lass dir Screenshots der Seiten machen und verlinke die Images mit <a> auf die entsprechende Seite. Fremde Seiten in einem Frameset oder iframe sind aber dennoch Darstellungen fremden Inhalts unter falscher Flagge. Die meisten Seiten wehren sich eh per Framebuster dagegen, also wird das nix bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!