RSS-Feeds werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen, eines vorweg, ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt und auch diverse Threads zum Thema gefunden, aber irgendwie hab ich es noch nicht hinbekommen, bzw. auch den Fehler nicht kapiert.

Ich versuche unter Widgets einen RSS-Feed einzubinden, nämlich folgenden:

kicker online: Bundesliga News

hab aber auch schon sehr viele andere versucht, aber ohne Erfolg. Angezeigt wird nur:

Fehler: unter der URL konnte kein RSS- oder Atom-Feed gefunden werden

Durch viel Lesen hab ich erfahren dass es an der Kodierung und dem Unterschied zwischen ISO und UTF usw. liegen könnte. Ist da was evtl. was dran? Und was kann man dagegen tun? Gibts überhaupt eine Möglichkeit dies zu verbessern?

Das hier:

uniBlogs:dev » RSS-Feeds reparieren.

hat nicht geklappt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der Beitrag ist schon durchgereicht worden :(

Kann man das Problem nicht beheben? Oder hat mir keiner geantwortet weil die Antwort so einfach ist und ich nur länger suchen muss? Falls zweiteres der Fall bitte auch sagen wonach ich suchen soll^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!